Lieferung & Rückgabebedingungen

Lieferzeit, Lieferoptionen und Versandkosten:
Wir bemühen uns um eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Die Lieferzeit hängt davon ab, welche Lieferoption du wählst. Wir versenden nicht an Ruhetagen und Feiertagen.

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Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Natürlich kannst du das. Wende dich an unseren Support, um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Die Kontaktinformationen findest du unten auf der Seite hier. Kann ich mein Paket bei dir abholen? Nein, leider ist es nicht möglich, dein Paket bei Robell abzuholen. Sendungsverfolgung Wenn dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du vom Spediteur eine SMS oder eine E-Mail mit deinem Tracking-Link. Über diesen Link kannst du dein Paket den ganzen Weg über verfolgen. Ich habe mein Paket nicht erhalten Das tut uns sehr leid!

Kontaktiere unseren Kundenservice und wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden.

Informationen zur Rückgabe
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchtest, musst du dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels tun.  In dem erhaltenen Paket befindet sich ein Rücksendeaufkleber, den du auf dein Paket kleben musst, bevor du es in einem Paketshop abgibst.  Wenn dein Rücksendeetikett im nächstgelegenen Paketshop nicht akzeptiert wird, kontaktiere uns bitte, um ein neues Etikett zu erhalten. Bitte gib uns deine Bestelldaten und den Grund für die Rücksendung an. Drucke das neue Etikett aus und klebe es auf das Paket. Lege die Artikel, die du zurückschicken willst, und den Lieferschein hinein. Gib das Paket in deinem nächsten DPD Paketshop ab. 


Benachrichtigung bei Mängeln
Wenn du eine Reklamation hast, lege bitte die vollständigen Bestelldaten dem Paket bei, um die Bearbeitung zu beschleunigen, und füge eine Kopie der Rechnung/Bestellbestätigung bei.

Wenn dein Artikel defekt ist oder wir die falschen Artikel geliefert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wenn du dich an den Kundenservice wendest, musst du die Bestellnummer und die Artikelnummer angeben. Bitte sende eine E-Mail an unseren Kundenservice (support@robell.eu), in der du beschreibst, was mit dem Artikel nicht in Ordnung ist, usw. Bitte sende 2-5 Bilder mit der Beschreibung, auf denen der Mangel deutlich zu erkennen ist und auf denen das gesamte Produkt abgebildet ist. Wir werden deine Mängelrüge dann so schnell wie möglich bearbeiten.

Brauchst du mehr Hilfe?
Wenn du nicht gefunden hast, was du suchst, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, dir bei jeder Anfrage zu helfen.

Kontaktiere uns per Telefon +49 (0) 5321 551 814
Kontaktiere uns per E-Mail infode@robell.eu 

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