Lieferung & Rückgabebedingungen

Lieferzeit, Lieferoptionen und Versandkosten

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.

Die Lieferung nach Huse erfolgt mit DHL und die Lieferung in den Paketshop erfolgt mit DPD.

Für alle Bestellungen unter 69.95 EUR berechnen wir 5.95 EUR für den Versand. Retounieren Sie diese Ware werden Ihnen die 5.95 EUR nicht zurückerstattet. Bestellungen über 69.95 EUR sind versandkostenfrei.

Wir liefern in folgende Länder:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Niederlande, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien und Österreich.

Verfolgung

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, ergalten Sie in Ihrer E-Mail einen Track & Trace-Link, über den Sie den Reise Ihres Pakets verfolgen können.

 

Änderung / Stornierung der Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen behilflich sein wird.

Die Bestellung kann storniert und geändert werden, solange sie unser Lager noch nicht versandt hat.

Die Bestellung kann bis zu 24h (Werktags) nach Eingang geändert werden, wenn bestimmte Hosen in bestimmten Größen nicht mehr vorrätig sind.

Zurücksenden

Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten, müssen Sie dies innerhalb von 30 Tage nach Erhalt tun.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden müssen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es in das Rücksendepaket.
  2. Verschließen Sie das Retourenpaket und kleben Sie es mit dem beiliegenden Retourenlabel von außen auf das Paket.
    Wenn Sie den Original-Versandkarton verwenden, ist es wichtig, dass das alte Versandetikett abgedeckt oder entfernt wird.
  3. Geben Sie das Paket in einem DHL Paketshop auf. Denken Sie immer daran, eine Quittung als Nachweis dafür zu erhalten, dass Sie das Paket zurückgeschickt haben.

Bitte beachten Sie, dass die zurückgegebenen Artikel unbenutzt, noch mit Etiketten und in demselben Zustand wie bei Erhalt zurückgesandt werden müssen.

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer anderes als der von uns angebotenen Versandmethode zurücksenden, übernehmen wir die Kosten nicht.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Erstattung

Wir werden Ihr Rücksendepaket so schnell wie möglich bearbeited, sobald es bei uns eintrifft. Bitte beachten Sie jedoch, dass es ab der Rücksendung des Pakets bis zu 14 Werktage dauern kann, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist.

Nachdem wir die Rückerstattung bearbeitet haben, dauert es in der Regel einige Tage, bis das Geld auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Die Rückerstattung erfolgt immer über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Beschwerde

Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice, infode@robell.eu, in der Sie den Fehler beschreiben und Bilder davon anhängen.
Bitte geben Sie in der E-Mail auch Ihre Bestellnummer an.

Benögtigen Sie weitere Hilfe?

Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Telefon: +49 (0) 5321 551 816
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 09-12:00

E-Mail: infode@robell.eu